Qualität

Qualität hat bei VARIOPRINT oberste Priorität

Das beginnt beim ersten Kundenkontakt und wird auch nach der Auslieferung des Produktes intensiv weitergelebt. Prozessorientierte Organisationsstrukturen, ausgebautes Vorschlagswesen, attraktive Prämiensysteme sowie gut ausgebildete und kompetente Mitarbeiter bilden die Basis für einen gelebten kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

Qualitätsprodukte "made in Switzerland" sind nicht nur für die teils sensiblen Einsatzgebiete der Medizintechnik gefragt. Auch in der Automobilindustrie konnte sich VARIOPRINT zu einem der führenden Hersteller von Hochfrequenz-Leiterplatten für Fahrer-Assistenz-Systeme entwickeln.

VARIOPRINT ist ein Gradmesser für höchste Qualität.

Leiterplatten made in Switzerland

Bereits 1987 konnte VARIOPRINT sein Qualitätsmanagementsystem erstmalig zertifizieren lassen und war somit ein Pionier in der gesamten Industriebranche. In den Folgejahren wurde das Qualitätsmanagementsystem nach den aktuellen Bedürfnissen stetig weiterentwickelt. Zuletzt konnten wir Anfang 2015 die Zertifizierung nach ISO/TS 16949 erfolgreich abschliessen.

Auch im Bereich der UL-Zulassungen hat VARIOPRINT ein umfangreiches Portfolio, welches sukzessive erweitert wird. Für detaillierte Informationen stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne jederzeit zur Verfügung.